Produkt

Ja. Das Wonder Eye Elixir ist für eine Langzeitanwendung entwickelt. Du kannst es sogar mehrmals täglich auftragen.

Selbstverständlich nicht. Das Wonder Eye Elixir beinhaltet 0,0 % Schadstoffe. Es wird zu 100% aus natürlichen und nachhaltigen Inhaltsstoffen hergestellt.

Ja, das Wonder Eye Elixir ist für alle Hauttypen geeignet.

Grundsätzlich schon, bitte beachte jedoch die Anwendungshinweise mit besonderer Sorgfalt. Bei Unsicherheiten oder Überempfinden kannst du zur Sicherheit auch einen Arzt aufsuchen.

Ja, die Creme ist sicher und eignet sich für alle Hauttypen

Trage das Wonder Eye Elixir immer zu Beginn auf und lass es in Ruhe einwirken lassen (2-3 Minuten). Anschließend kannst du dein Make-Up wie gewohnt verwenden.

Nein, solange diese nicht ölhaltig sind. Trage zuerst deine üblichen Produkte auf und lass diese gut einziehen (1-2 Minuten). Anschließend kannst du das Wonder Eye Elixir anwenden.

Nein. Unser Produkt wurde noch nie und werden auch niemals an Tieren getestet.

Nein, das Wonder Eye Elixir trocknet die Haut nicht aus. Ganz im Gegenteil: Es spendet deiner Haut wichtige Feuchtigkeit.

Nein. Da keine komedogene Wirkung vorliegt, werden durch die Nutzung der Creme keine Hautporen verstopft.

Ja, kannst du. Jedoch sollte zur Sicherheit ebenfalls eine alkoholfreie Sonnencreme aufgetragen werden, um die Haut nicht unnötig zu reizen.

Versand & Lieferung

Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit deiner Bestellung in der Bestellübersicht sowie in deiner Bestellbestätigung per E-Mail - diese Zeit kann jedoch abhängig von den ausgewählten Artikeln und der Versandart variieren.

Bitte gib uns etwas Zeit, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 48 Stunden, bei einigen Bestellungen kann es etwas länger dauern.

Ja, das geht! Unsere Versandpartner DHL und DHL Express senden dir immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber kannst du deinen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop bestimmen oder den Zustelltag ändern.

Falls der Paketbote dich nicht antrifft, siehst du über die Sendungsverfolgung, ob dein Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde. In einigen Fällen erfolgt auch ein erneuter Zustellversuch.

Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte - unsere Kontaktoptionen findest du weiter unten.

Die Versandkosten betragen in Deutschland, Österreich 3,90€.

Die Versandkosten auf Bestellungen. Ab 29€ entfallen alle Versandkosten. In der Schweiz betragen die Versandkosten 7,90€ und entfallen ab einem Bestellwert von 49€.

Unsere derzeitige Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Zahlung

Du kannst dich bei uns zwischen Amazon Pay, PayPal, Apple Pay, Kreditkarte und Google Pay entscheiden. In Österreich und Deutschland bieten wir auch einen Kauf auf Rechnung, Sofortüberweisung und Ratenkauf über KLARNA an.

Dein Kauf auf Rechnung wird bei uns mit KLARNA abgewickelt. Du erhältst von KLARNA eine Mail
mit allen wichtigen informationen. Solltest du diese nicht erhalten haben, kannst du dich natürlich jederzeit unter www.klarna.de mit der E-Mail-Adresse, mit der du bei uns bestellt hast, einloggen - dort siehst du alle wichtigen Informationen zusammengefasst. Du kannst dich gerne auch bei uns melden, wir schicken dir die Rechnung von KLARNA gerne nochmal zu.

Deine Rechnung erhältst du in deiner per Mail zugeschickten
Bestellbestätigung:

Solltest du diese Mail nicht mehr haben, kannst du dich gerne
bei uns im Support melden. Wir helfen dir hier gerne weiter.

Valentina Cosmetics Kundenservice

Wann erreiche ich den Valentina Cosmetics Kundenservice?

Unser Kundenservice ist wie folgt für dich erreichbar:

 

📞

Montag bis Freitag: 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Samstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr

 

 

👨‍💻👩‍💻Per Chat

Montag bis Freitag: 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Samstag und Sonntag: 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr

 

In der Regel liegt unsere Antwortzeit bei max. 24 Stunden, da ein guter und fixer Kundenservice für uns oberste Priorität hat.

Sollte es in Ausnahmefällen länger dauern, informieren wir dich natürlich darüber in einer Eingangsbestätigung auf deine Nachricht.

 

Die Anfragen werden in chronologischer Reihenfolge beantwortet, unabhängig davon über welchen Channel wir kontaktiert werden, da unsere Servicemitarbeiter alle Channels parallel betreuen.

Bei einer weiteren Nachricht über eine weitere Kontaktmöglichkeit kommt es leider zu Verzögerungen.

Wir versichern dir, dass wir auf jedes Anliegen zuverlässig, gewissenhaft und so schnell wie möglich antworten! ❤️